Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • SonstigeHat uns sehr gut gefallen.
6,0 / 6

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Wir waren zu einer Taufe eingeladen und haben die Wahl des Hotels nicht bereut, war echt Klasse.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Unser Zimmer war für uns wie ein 5 Sterne Zimmer. Man hatte fast den Eindruck, dass das Zimmer erst eine Woche vorher frisch renoviert wurde, die Sauberkeit war nicht zu überbieten.


Service
6,0

Gastronomie
6,0

Wir hatten nur Frühstück, was ich als gut und ausreichend bezeichnen würde.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:25

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.