Diana (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Super Hotel, sehr empfehlenswert, gerne wieder

Sehr schönes, sauberes Hotel mit Restaurant und eigener Metzgerei. Es liegt zwar mitten im Ort ist aber trotzdem ruhig gelegen. Direkt am Fluß Regen mit Wassersportmöglichkeiten. Sehr viele Ausflugsziele in kurzer Zeit erreichbar.

Das Hotel liegt mitten im Ort, aber trotzdem ruhig. Sehr viele Ausflugsziele in kurzer Zeit erreichbar (Arrach ca. 20 Minuten, Bad Kötzting ca. 15 Minuten, Bodenmais ca. 35 Minuten). Das Hotel liegt am Fluß Regen mit Wassersportmöglichkeiten. Ausreichend kostenlose Parkplätze in der näheren Umgebung. Metzgerei und Bäcker gleich am Hotel. Edeka und Tankstelle in 1-2 Minuten per Auto erreichbar. Schöne Spatzierwege entlang des Flusses. Spielplatz in der Nähe.

Das Familienzimmer war sehr groß und hatte zwei Doppelbetten. Das Bad war ebenfalls schön. Der Balkon war groß und wir hatten einen schönen Blick auf den Fluß Regen und das Storchennest. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber.

Der Service war gut. Das Personal nett und freundlich. Sowohl der Wirt als auch das Personal gaben auch gerne Auskunft.

Das Essen war mehr als gut. Es war spitze. Das dazugehörige Restaurant war sauber und schön. Wir hatten Frühstück in Buffetform und - durch die Halbpension - abends ein 3-Gänge-Menü, was mehr als ausreichend war. Wir waren immer mehr als satt. Die dazugehörige Metzgerei hat die beste Wurst, die ich je gegessen habe. Wir haben uns selbstverständlich am letzten Tag was mitgenommen.

Spazierwege direkt am Fluß, ebenso ein Spielplatz und ein Park. Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten in kurzer Zeit erreichbar. Durch die Gästecard konnte auch die Bahn (Bahnhof in ca. 150 Metern Entfernung) genutzt werden.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Diana