Schlecht

Bewertungen für Gasthof zum Bäckerwirt

• Herrmann Alter 51-55

„Tolle Abendstimmung”

Schöne Unterkunft mit herrlichem Biergarten, in dem ein leckeres Essen serviert wird.Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Anton Alter 61-65

„Alles bestens”

Die Unterkunft ist sehr sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend.Der Preis von 45€ pro Nacht(1 Person) ist relativ hoch.

• Günther Alter 61-65

„Immer wieder ein toller Urlaub!”

Sehr schönes Haus , mit sehr guter Küche, immer freundlichem Personal, sowiewunderschönem Biergarten direkt am Regen.

• Jürgen Alter 56-60

„Gasthof der Extraklasse”

Alles Prima; super freundliches Personal; netter Chef; schmackhaftes Essen; geräumiges schönes Zimmer mit Balkon.

• Jörg Alter 46-50

„Alles Pefekt”

Schön gelegenes Hotel mit Restaurtion. Sehr komfortabel, sehr sauber, sehr freundliches Management und Personal.Alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Komme gerne wieder.

• Walter Alter 70 +

„Urlaub”

Schöne tiptop saubere Zimmer mit Balkon und Blick auf den RegenSehr gutes Frühstück Schöne Lage am Regen mitsuper Biergarten und sehr gutem Essen

• manfred Alter 70 +

„sommerurlaub”

man ist in ihrem hause bestens aufgehoben,man hat viele möglichkeiten der erhohlung. ihr service passt .Sehr zu empfehlen

• Frank Alter 46-50

„Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhãltnis”

Gute Atmosphäre in ruhiger Umgebung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer in Ordnung mit tãglicher Reinigung. Typisch bayerische Kûche mit grosser Auswahl und moderaten Preisen auch bei dem Getrãnken. Kommen gerne wieder und waren bereits zum dritten mal hier.

• Marco Alter 31-35

„Perfekt, picobello”

Perfekt......immer wieder......sehr freundlich......alles sauber.......sehr gutes Essen......reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet......immer eine Reise wert

• Angela Alter 56-60

„Kurzreise”

Es war ein wunderschönes Wochenende. Wir trafen uns mit unserem Sohn und Frau.Alle waren wir sehr zufrieden mit der Unterkunft, den Service und vor allem mit den Preisen auf der Speisekarte. Das Bedienungspersonal war sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder!Herzliche Grüße aus...