Archiviert
Dieter (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gasthof mit Zimmern

5,0/6
In der überregionalen Presse als empfehlenswert eingestuft. Wer Bayrische Küche mag ist hier sehr gut aufgehoben. Der Bruder des Wirtes betreibt ein Tappas Restaurant im Ort, eine alternative zur Bayrischen Küche.
Das Frühstück ist ein bisschen langweilig
Nach drei Tagen haben wir auch ein heimisches Gefühl im Hause entwickeln können.
Wenn es Probleme gab, wurde uns geholfen. Die E-Beik`s die wir uns für einen Tag gemietet haben, waren sehr gut.
Die Ausflugsmöglichkeiten von Eggstätt aus sind riesig und langweile kommt da nicht auf.
Die Atmosfähre in der Gaststube mit den Einheimischen war das was wir haben wollten. Hier trafen sich Urlaubsgäste und Einheimische.

Fazit: Hier kann man es auch länger aushalten.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich