Schlecht

Bewertungen für Gasthof Unterwirt

• Richard Alter 61-65

„Haus zum Wohlfühlen”

war leider nur ein kurzurlaub, aber mit der Unterkunft waren wir sehr zufrieden. da wir ständig unterwegs waren konnten wir die hauseigene küche nicht testen

• Rupert Alter 70 +

„Wohlfühlen im bayrischen Eggstätt”

Die Bademöglichkeit am hardsee ist gut angelegt und hat eine gute Gastronomie. Die Wanderwege sind gut und übersichtlich angelegt. Die bayrische Lebensart ist gut erhalten..

• Andrea Alter 41-45

„Schöne Gegend und tolles Essen”

Tolles gut bürgerliches Essen, hatten leider Pech beim Zimmer da es nur mit einem Dachfenster und einem Minifenster ausgestattet war. Für ein paar Tage Ok. Kommen gerne nochmal, nehmen aber dann ein anderes Zimmer.

• Wolfgang Alter 61-65

„Quartier für Radlurlaub”

Schöne aber ruhige Gegend, viele Seen (Bademöglichkeit) und Quartier gut für Radlurlaub (Radlgarage) Frühstück gut

• Martin Alter 66-70

„Wir waren voll zufrieden”

Bad war wohl sehr klein, aber die Dusche hat gut funktioniert. Das Zimmer war groß genug, die Betten in Ordnung. Beim bekömmlichen Abendessen gab es sehr große Portionen; auch das Frühstück war voll zufriedenstellend. Für unsere Fahrräder fanden wir in der Fahrradgarage genügend Platz.

• Walter Alter 51-55

„Für Fahrrad- und Motorradfahrer sehr zu empfehlen”

Wir wollten mehrere Radtouren machen, dazu spielte das Wetter allerdings nicht mit. Unsere Fahrräder konnten wir in der großzügigen Garage kostenlos unterstellen.

• Peter Alter 56-60

„Wir kommen gerne wieder!”

Das Hotel liegt sehr schön - ruhig und doch recht nah am Chiemsee. Von hier aus beiten sich viele Fahrradtouren an und es gibt tolle Badegelegenheiten in der näheren Umgebung.Wir kommen gerne wieder!

• Carsten Alter 36-40
    Oktober 2015

„Einfaches Haus mit toller Küche!”

Äußerst positiv: Die hervorragende gutbürgerliche Küche auf sehr hohem Niveau mit - zumindest bei unserem Besuch - ganz frischen Zutaten und sehr freundlichem Service.Negativ: Die etwas renovierungsbedürftigen Zimmer.

• Melanie Alter 36-40

„Schöner gemütlicher Gasthof”

Typisch bayrischer gemütlicher Gasthof. Schöne große Zimmer mit Balkon. Badezimmer etwas klein, aber vollkommen ausreichend. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, reichlich Auswahl. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden.

• Wolfgang Alter 51-55

„Sehr sauber, sehr freundlich, sehr empfehlenswert”

Leider waren wir nur eine Nacht dort, aber in der Kürze der Zeit machte der Gasthof einen sehr guten Eindruck auf uns. Super sauber, alle sehr freundlich und tolles Frühstück. Vor allem ein wirklich riesiger Balkon vor einem gemütlichen Zimmer. Prima