- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Highlights waren das wunderschöne Panoramazimmer, die wundervolle Aussicht auf Meran und Dorf Tirol, das leckere Essen, das jeden Tag aufs neue ein Gaumenschmaus war, und natürlich der Service (-Team) die keine Wünsche offen liesen. Enttäuscht hat uns überhaupt nichts.
Wir hatten eines der neuen Panoramazimmer. Das Zimmer ist wie auf den bilder zu sehen ausgestattet. Es war wundervoll. Die Aussicht ist atemberaubend, und bei Nacht ist es ebenso schön.
Das Essen war exzellent. Das Frühstück war reichlich und es gab wenn man mochte auch frisch gemachtes Rührei oder Spiegelei. Das Abendessen war überragend, es gab jeden Abend ein frisches Salatbuffet das sich täglich änderte und die darauf folgenden Gänge waren ebenfalls abwächlungsreich und sehr sehr lecker. Das Frühstück, sowie das Abendessen wurden auf der Terasse serviert, außer es regnete ganz stark dann wurden diese nach innen verlegt.
Der Service-Team war klasse, die zwei Damen haben uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und alle unsere Wünsche erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der hoteleiegene Pool war immer sauber und lud zum relaxen ein. Wenn man kein Wanderer ist, gibt es die Möglichkeit mit dem Bus, der regelmäßig fährt, runter nach Meran zu fahren und sich in den Lauben einen schönen Tag zu machen. Ebenso gibt es den tollen Tapeinerweg der zu einem schönen Spaziergang einläd. Wenn man keine Höhenangst hat, kann man auch mit der Seilbahn nach Meran runter fahren. Es gibt sämtliche Wanderwege für Wanderlustige. Was meiner Meinung nach auch Pflicht, ist der Besuch zum Schloss Trautmannsdorf, und nach Bozen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |