Ulrike (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Hotel Knoll, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben uns im Hotel Knoll ausgesprochen wohl gefühlt. Die Familie Niederkofler ist sehr gastfreundlich und ausgesprochen hilfsbereit bei der Freizeitgestaltung im Urlaub. Wir fragten nach einer Dolomitenrundfahrt und hatten beim Frühstück sofort die nötigen Infos bekommen, die uns Herr N. rausgesucht hatte. Wir besuchten auch einmal kostenfrei das tolle Schwimmbad in Sand in Taufers.Dieses kleine Städtchen bietet alles was man braucht sowohl zum Shopping ,Flanieren ,Klönen im Cafe, Wandern , Schwimmbad u.v.m.Auch das Städtchen Bruneck ,schnell erreicht bietet ein großes Freizeitangebot. Das Frühstückbüffee im Hotel Knoll kann besser nicht sein.Abends gab es ein ausgezeichnetes Salatbüffee und noch 4 Gänge an den Tisch. Es war unglaublich !! Wir sind total begeistert.
Auch das Wandern in der idyllischen Landschaft war wunderschön. Der nahe gelegene Stausee ist sehr zu empfehlen.Wir werden wieder kommen und freuen uns schon jetzt. Das Preisleistungsverhältnis ist Spitze.
Man bekommt was für sein Geld und hat nicht das Gefühl (wie so oft ) über den Tisch gezogen zu sein.
6 Sterne

Zimmertyp:Appartement