Archiviert
Roland (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Antikes Hotel

3,3/6
Also der Herr bei der Ankunft war ja sehr freundlich, aber die Leute die am nächsten Tag zum Frühstück da waren sind schon ziemlich griesgrämig und wortkarg gewesen. Außerdem hielten Sie es nicht für nötig eine vergessene Brille mir nachzuschicken. Zimmer und Dusche sehr klein hatte zwar ein DZ, wenn da aber noch eine 2. Person mit gewesen wäre hätte man sich bestimmt auf die Füße getr eten. Dusche eigentlich nur für dünne Leute gedacht. Frühstück war ganz o.k. Dusche war zwar im Zimmer, dafür mußte man die Toilette im Flur aufsuchen, eigentlich kein zeitgemäßer Standard. Zimmer mit Gartenstühlen ausgestattet, Tisch im Zimmer sah sehr benutzt und ecklig aus. Ein 2. Mal werde ich da nicht mehr hin gehen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich