Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Inselgraben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tilman Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Relativ preiswerte auf der Stadtinsel”

    Das Haus hat eine sehr gute Lage, nur ein paar Minuten vom Hafen und vom Bahnhof entfernt. es handelt sich um ein historisches Gebäude, daher snd die Zimmer sehr klein.


  • Roland Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Antikes Hotel”

    Also der Herr bei der Ankunft war ja sehr freundlich, aber die Leute die am nächsten Tag zum Frühstück da waren sind schon ziemlich griesgrämig und wortkarg gewesen. Außerdem hielten Sie es nicht für nötig eine vergessene Brille mir nachzuschicken. Zimmer und Dusche sehr klein hatte zwar ein DZ, wenn...


  • Werner Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „In Ordnung”

    Zimmer etwas beengt, aber was will man von 2 Sternen schon verlangen, für Kurzaufenthalt jedenfalls empfehlenswert, Autozufahrt schwierig (Fuzo)


  • Simone Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bergauf :) und Bergab!”

    Ein Hotel dem man die Jahre ankennt.Wände und Boden so schief - wie ich es noch nie erlebt habe. Mit schweren Koffer muss man im Dritten Stock Schwung holen um "bergauf" in sein Zimmer zu kommen. Ich hatte aus Zimmermangel leider ein Zimmer ohne Bad und WC bekommen - d.h. man ist auf das Etagenklo angewiesen....


  • Monika Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Haus mit Atmosphäre”

    Meine Mutter und ich kommen schon seit ein paar Jahren. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl, da es ein kleines Hotel mit Atmosphäre ist. Auf unseren Wunsch auf ein Zimmer im 1. Stock wird immer eingegangen, der Mail-Kontakt ist sehr gut. Wir kommen gerne und immer wieder.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Passend für einen Städtetrip”

    Wer in Lindau eine halbwegs preiswerte Unterkunft in einer sehr zentralen Lage (auf der Insel) sucht (billig ist auf der Insel nicht zu machen!), ist im Inselgraben genau richtig. Wir waren eine Nacht hier, um uns Lindau und die Miro-Ausstellung anzusehen und habe hierfür das richtige Hoel gefunden....


  • Katharina Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein heimeliges preisgünstiges Hotel im Zentrum”

    Ich war mit dem hotel Inselgraben sehr zu frieden. Preis/Leistungs Verhälltnis stimmt. Für den moderaten Preis eines ein Hotels mitten in Zentrum hatte mein Zimmer doch Fernseh, Save, ein Brünnchen, gutes Bett und tip toppe Matratze. Im Zimmer war alles vorhanden was man benötigt. Die Dusche im Gang...


  • Pia Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu alt und viel zu teuer”

    Zimmer , Toilette ,Dusche war recht klein. Der Zustand war zwar einigermaßen, die Möbel doch schon etwas abgenutzt.Matrazen hingen durch. Das Frühstück war recht durchschnittlich.Es war das einzige Hotel wo frei war.Kein Wunder!


  • Hans Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage, aber zu alt und zu teuer”

    Die zentrale Lage, saubere Zimmer und saubere Bettwäsche waren die Pluspunkte!Aber: sehr altes Hotel und in allen Belangen dringend renovierungsbedürftig; uralte Holzfenster (Einfachverglasung) mit abblätternder Farbe, und bei uns gebrochener Fensterrahmen; winziges Bad mit Dusche (ca. 2 qm), ; zur Waschbeckenbenutzung...


  • Katrin Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gasthof Inselgraben”

    "ACHTUNG - lasst die Finger weg - sucht euch eine andere Unterkunft: schriftliche Reservierungsmails werden nicht eingehalten(Toilette auf dem Zimmer war uns bei der Buchung wichtig, und wurde bestätigt, die Realität sah dann anders aus); auf Nachfrage, warum, gibt es nur patzige Antworten- so nach...