Archiviert
Wolfgang (51-55)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Sehr empfehlenswertes Hotel

5,9/6
Familie Terzer schafft eine herzliche, freundliche und familäre Atmosphäre. Ich habe mich in meiner Urlaubswoche sehr wohl gefühlt. Das Essen hat eine hohe Qualität. Besonders das Überraschungsmenü war hervorragend. Speziell die zu den einzelnen Gängen präsentierten Weine und Beschreibung der Zutaten. Zimmer sind sehr gepflegt, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich die Sonnenterasse hervorheben. Mit einem grandiosen Blick ins Tal und der himmlischen Ruhe. Einziger Kritikpunkt ist das reichliche Chlor im Whirlpool. Die Dusche mit Temperaturregler im Freien ein dafür Genuss.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Wolfgang,
besten Dank für Ihren sehr guten Eintrag auf Holidaycheck. Unser Küchenteam hat sich sehr über die Komplimente gefreut. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und auch die Dach- bzw. Sonnenterrasse genossen haben. Danke auch für den Input wegen des Chlores im Whirlpool. Jetzt machen wir die Chlor-Kontrolle am späten Abend, anstatt am Morgen.
Wir freuen uns schon heute Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Terzer und die fleißigen Mitarbeiter.
NaNHilfreich