Archiviert
Dagmar (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Gutes Gasthaus im Landhausstil

5,0/6
Kleines Gasthaus im Landhausstil. Unser Zimmer war von der Größe ok. Leider hatten wir keinen eigenen Balkon, auf dem man mal seine Badetücher trocknen konnte, oder sich gemütlich hinsetzen konnte. Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre auch nicht schlecht, denn im Sommer ist es doch schön warm, so das man gerne ein kaltes Getränk auf dem Zimmer hätte. Im Bad wäre ein Hygieneeimer angebracht, denn nur ein Plasteeimer für Abfall ist nicht so günstig. Ansonsten waren wir zufrieden, denn man kommt ja nicht hin, um sich den ganzen Tag im Hotel aufzuhalten. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Im ganzen kann man sagen, daß der Gasthof weiter empfohlen werden kann. Wir würden gerne wiederkommen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich