Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
19
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Hoppeter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Görlich Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Famielienhotel Hoppeter gemütlich”

    Gemütliches Familienhotel Unser Zimmer war etwas zu klein.Bad ebenfalls aber alles sehr sauber. Abendessen könnte etwas abwechslungsreicher seinService sehr gut, nette Bediehnungen würde jederzeit wiederkommen


  • Beate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gern kommen wir in den Gasthof”

    Netter Gasthof, die Bedienungen waren sehr freundlich, Zimmer sauber,Öffnungszeiten sind zu überdenken!


  • Else Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder ....”

    Der Service war sehr gut . Die Zimmer zweckmäßig und sauber . Die Lage mitten im Ort für uns in Ordnung.


  • Dieter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schön”

    Essen & Service: sehr gutes Essen. ..und freundliches hilfsbereites Personal! Unterkunft: gut


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutt!”

    Das Hotel hat eine gute catering und liegt central unter ins Dorf. Von Hotel auss kan mann sehr einfach verschiedene wanderungen machen.


  • Vera Haake-Kowalczyk Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das schlechteste Hotel seit langem.”

    Verwinkeltes Gebäude mitten im Ort. Schöne Terrassen. Pizzeria, Eisdiele, Gaststube, Restaurant. Direkt an der Durchgangsstraße mit viel Straßenlärm.


  • Nelly Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer er wieder”

    Der Gasthof isteinfach,aber sauber und zweckmäßig. Worüber ich mich sehr gefreut habe,war wie mit meiner Allergie (Milch und Ei) umgegangen worden ist. Ich hatte keinerlei Probleme. Zum Beispiel gab es anstelle des Eisbechers einen leckeren OBSTSALAT. Der Achensee ist Ca. 19 km entfernt und einfach wunderbar....


  • Rita Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis / Leistungsverähltnis passt ”

    Eigentlich hat das Hotel 4 Sterne verdient. Da die Ankunft (unfreundlicher Empfang) sehr bleibend in Erinnerung war, nur 3 SterneGutes und faires Preisleistungsverhältnis (kein Luxushotel, aber das muss jedem bei dem Preis klar sein)Chefin etwas unfreundlich und sehr viele "wichtige Hinweise" "bitte...


  • Conny Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Gegend ja :-) das Hotel kein zweites Mal :-(”

    Wenn man keinen zu verwöhnten Gaumen hat, war das Essen akzeptabel. Zimmer waren einfach und veraltet eingerichtet, was grundsätzlich in Ordnung wäre; aber nicht angenehm war die mangelhafte Reinigung.


  • Hans-Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub”

    Sehr saubere Zimmer.Essen sehr Gut.Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich.Das Hotel ist weiter zu empfehlen.