Archiviert
Maria & Manfred Ehmke (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Guter Ausgangspunkt um Nürnberg zu erkunden

5,0/6
Wir haben zwei Nächte im Gasthof Grüner Baum verbracht.Wir waren zu einer größeren Familienfeier eingeladen, Coctailparty im" s`blödels".
Wir haben in der Bar, die der Juniorchef vom Grünen Baum mit viel Liebe zum Detail und viel Geschmack designed hat, schräg gegenüber vom Gasthof gefeiert !! Das war einfach spitzenmäßig !!
Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut und reichlich. Der Service bestens.
Leider war das DZ so gar nicht designermäßig, sondern sehr einfach und ungemütlich.
Es gab keinerlei Ablagen, bis auf ein winziges Schlüsselbord. Keinen Spiegel im Zimmer, obwohl in der Diele genügend Platz dafür gewesen wäre und der alberne Einstein , der uns die Zunge rausstreckte, direkt über dem Bett, war wirklich ätzend !!!!
Das Bad hingegen war sehr schön grpß und modern, Luxus!
Der Biergarten warsehr einfach, riesiggroß, aber immer brechend voll, obwohl die Stühle unbequem waren ! Das lag wohl an dem guten und reichlichen Essen !!!






Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria & Manfred Ehmke
Alter:66-70
Bewertungen:6
NaNHilfreich