- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super nettes Personal, super Verpflegung und vernünftige, wenn auch recht kleine Zimmer (reicht vollkommen aus)!
Klein, aber fein! In den kleineren Zimmern ist das Bad relativ klein, aber es reicht völlig aus. In den größeren Zimmern ist genügend Platz für größere Leute oder die, die mehr Platz brauchen/möchten.
Das Essen ist sehr lecker! Mittagessen ist nicht im Preis inbegriffen, allerdings gibt es abends ein Viergängemenü!
Leider kann man hier nur sechs Sonnen vergeben. Ich würde gerne noch mehr geben. Das Personal ist immer sehr nett und kümmert sich auch um die Wünsche. Es ist eine kleine Pension, somit hat man viel Kontakt zu dem Personal und den anderen Gästen. Es ist eine Art familäre oder freundschaftliche Stimmung.
Die Pension liegt auf einem Berg. Es führt eine serpentinische Straße hoch, die an einigen Stellen nicht mit Leitplanken gesichert und sehr eng ist. Die Aussicht und Lage der Straße und der Pension übertreffen aber alles. Vorallem Sonnen auf- und Untergang sind herrlich anzusehen und auch für Fotografen eine Tolle gelegenheit schöne Fotos zu machen. Die Pension liegt direkt an der Skipiste, an dem Lift ins Tal und an einigen schönen Wanderwegen, aber trotzdem so weit abseits, dass man seine Ruhe hat und trotzdem so, dass man wenn man möchte auch viele nette Menschen, zusätzlich zum Personal der Pension kennen lernen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Direkt auf dem Berg gelegen, im Winter direkt an der Skipiste und im Sommer sind die Wanderwege super zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |