Archiviert
Herbert (46-50)
Verreist als Familieim März 2014für 1-3 Tage

Katastrophe! Schande für dieses schöne Skigebiet!

2,6/6
Wir hatten eigentlich 4 Übernachtungen gebucht, sind aber nach einer “Horror-Nacht" abgereist. Sogar unsere beiden Kinder, die sich sehr auf diesen Urlaub freuten, wollten nach dieser Nacht nach Hause. Das Zimmer ist alt und sehr dreckig (siehe Fotos). Die Dusche steht mitten im Zimmer und die Toilette ist sehr klein. Das Waschbecken stand bei unserem Zimmer direkt vor der nicht verschließbaren Balkontür. Die Gastronomie ist gut, die Speisekarte hat eine große Auswahl und das Personal ist freundlich. Aber wenn man das Zimmer sieht kann die Gastronomie noch so gut sein. Diese Baracke hat von Note 1-6 eine 12 verdient, denn ich habe noch nie so eine Absteige gesehen. Bitte auf keinen Fall buchen, denn 22€ pro Nacht pro Person (mit Frühstück) sind 22€ zuviel.

Lage & Umgebung2,5
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Skilift3,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Service5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im März 2014
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich