- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Gasthof mit angeschlossener Metzgerei. Existiert seit 1458, 2004 komplett renoviert. Mit Restaurant, Aufzug, gehobene Businessausstattung, wird stark von Radtouristen (Altmühltal) frequentiert, Zimmer sehr ansprechend, z. T. mit großer Terrasse, die auch von den anderen Zimmern aus benutzt werden kann.
Für das Ambiente fast schon zu günstig. Unser Zimmer war sehr groß, mit Blick auf die Straße (trotzdem sehr ruhig, Fenster gut isoliert). Sehr schön und geschmackvoll renoviert. Übliche Ausstattung.
Trotz angeschlossener Metzgerei war das Restaurant leider nur durchschnittlich. Service freundlich, Küche deftig (ist halt eine Biergegend). Restarant sehr sauber.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Die Chefin des Hauses hat sich auch angenehm deutlich gegen eine größere Gruppe älterer Fundamentalradler und deren nölender Sonderwünsche durchgesetzt. Für manche Gäste kann das Hotel leider nichts.
Direkt im Ortskern von Beilngries, malerisches Ortsbild. Ausflugsmöglichkeiten zum Altmühltal und Main-Donau-Kanal in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |