Schlecht

Bewertungen für Gasthof Der Millipp

• Christa Alter 56-60

„Es war wieder perfekt!”

Auf der Reise nach Österreich wieder ein Zwischenstopp in Beilngries im Millipp. Es war wieder super!

• Doroit Alter 70 +

„Nur zu empfelen!”

Ein schönes, sehr gepflegtes Hotel, mitten in der Stadt!Gut geführt, gutes Essen und sehr saubere, schöne Zimmer!

• Mario Alter 26-30

„Gutes Hotel mit super Essen”

Sehr nettes Hotel mit ein unfassbar guten Restaurantleistung. Die Zimmer sind gut bis okay. Für 1-4 Nächte gut. Restaurant ist immer ein Besuch wert

• Nils Alter 51-55

„Ideal zum Fahrradfahren”

Großes Zimmer mit großem Bad. Sofa, Safe und Minibar vorhanden. Freundliches Personal. WLAN funktionierte nur anfangs, mehrfach erneutes Einloggen funktionierte gar nicht mehr. Die Speisekarte ist vielfältig, geschmacklich war das Essen wunderbar. Wir kommen gerne wieder.

• Bent Alter 41-45

„Schöner Zwischenstopp im Altmühltal”

Super authentischer Gatshof, klasse Kueche mit nettem Personal, Zimmer grosszuegig und komfortable - gerne wieder

• Fritz Alter 41-45

„Sehr gute Küche und ausgezeichnetes Frühstück”

Im Rahmen unserer Tour durchs Altmühltal durften wir den Millipp genießen. Wenn man vor dem Haus steht, sieht man ein geschichtsträchtiges altes (1458) Fachwerkhaus im Herzen von Beilngries. Unser Doppelzimmer, das "Kaiserzimmer", war sehr geräumig und äußerst ansprechend im Landhausstil möbliert. Zum...

• Marion Alter 46-50
    August 2015

„Kein Romantikhotel wie man es kennt”

Das Millip vergrößert sich, das heiß eine roße Baustelle und kein Biergarten mehr. Die vorhandenen Zimmer sind in die Jahre gekommen und bedürften einer Renovierung. Der Fühstücksraum ist ziemlich dunkel. Das Essen ist rustikal gut. Ich würde dort nicht mehr übernachten. Schade.

• Klaus Alter 51-55
    August 2015

„Sehr guter Service”

Wir waren zum Radfahren in Beilngries. Es gibt hier sehr viele gut ausgeschilderte Radwege. Dieses Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche und einen sehr freundlichen Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Christa Alter 56-60
    Juli 2015

„Immer wieder gut!”

Wir waren zum wiederholten Mal im Millipp auf unserer Fahrt nach Österreich.Es war wie immer gut.Schönes Zimmer, gutes Essen.Und der Umbau am Hotel stört nicht.

• Uwe Alter 56-60
    Juli 2015

„Nettes Hotel im Herzen der Altstadt”

Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel mit einem netten Biergarten. Die Zimmer sind sehr schön, hatten aber leider keine Klimaanlage. Hervorzuheben ist das gute Essen zu fairen Preisen. Auch das Frühstück war sehr gut. Leider wurde unser Aufenthalt durch Bauarbeiten etwas getrübt. Aber die Hoteliersfamilie...