Archiviert
Petra (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Nicht das gelbe vom EI

3,4/6
Minimal - weniger geht nicht- ausgestattetes Zimmer;
Essen eine Katastrophe; einfallslos und komplett ohne Idee aber auch ohne KÖNNEN!!!!
Frühstücksbrötchen aufgebacken und totenblass;

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
so, so,
hattet für euch allein!!!! ein ganzes Ferienhaus ( großer Aufenthaltsraum, 3 TV ) einen eigenen Parkplatz für beide Autos. Leider hat euch das Nichtraucherverbot nicht interressiert und ihr habt ungeniert aus dem Fenster herausgeraucht. Desweiteren war ein unangemeldeter Hund dabei - kostet!!!! Da brauch ich wohl nichts mehr sagen...
NaNHilfreich