Alex (51-55)
Verreist als Freundeim August 2018für 3-5 Tage

Gelungener Seetrip mit typisch bayrischem Ambiente

Wir-das ist eine „Reisegruppe“von 5 Männern-sind jetzt zum 6.Mal da gewesen und fühlen uns im Gasthof Gasteig rundum gut 😊aufgehoben.In dieser Zeit ist zu den Wirtsleuten Koeck ein aber mal richtig gutes Verhältnis entstanden. Die Zimmer mit Balkon und Blick auf den See sind typisch bayrisch eingerichtet, rustikal und gemütlich...Betten sind bequem und auch das Bad enthält alles, was Man(n)& und Frau so benötigen-Fön, Kosmetiktücher-um sich gut auf den Tag vorzubereiten.Frühstück ist reichhaltig und mit regionalen Produkten bestückt( Wurstplatte❗️👍...auch die Obstplatte enthält eine Gute Auswahl an leckeren Früchten bereit).In der Speisekarte findet man neben den typisch, bayrischen Gerichten wie Schwein‘sbraten & Kasknödel auch saisonale Gerichte-jetzt im August z.B.Pfifferlinge-vor.Bier -Tegernseer Hell-superlecker und preislich ist das Alles absolut in Ordnung.Kurz....wir freuen uns jetzt schon auf unseren Nächsten Besuch

Richtig Gute Erreichbarkeit...auch wenn man mit der Bahn anreist.Vom Bahnhof Gmund ca.10 Minuten Fußweg zum Gasthof am Gasteig

Sehr leckere Küche...mehrere Gerichte-Schwein‘sbraten, Ente, Salat mit Putenbrust-verzehrt und allesamt geschmacklich aber mal richtig gut.Biergarten mit Blick auf den See...da schmeckt es gleich doppelt gut.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2018