Jennifer (31-35)
Verreist als Familieim August 2018für 3-5 Tage

Wunderschönes liebevolles Familienhotel!

Eine gemütlicheiches und schönes Familienhotel mit hervorragenden Essen, schönen und sauberen Zimmer , sehr freundlichen und äußerst hilfsbereiten Personal.
Der Ausblick von hauseigenen Biergarten direkt auf den Tegernsee rundet alles ab.

Wenige Gehminuten vom tegernsee entfernt. Dort und in der ganzen Umgebung befinden sich viele Restaurants und Geschäfte und Freizeitangebote! Top Lage

Die Zimmer sind im typisch bayrischen Stil. Viel Holz und Gemütlichkeit. Ich möchte auch besonders das gute zimmerpersonal hervorheben. Freundlich, aufmerksam und die Zimmer sind top sauber und gepflegt!

Meine Familie und ich waren im Rahmen einer Hochzeit da. Die Feierlichkeiten fanden ebenfalls im Gasthof am Gaststeig statt. Es war ein sehr guter, freundlicher und aufmerksamen Service. Das Personal ist auch noch in den späten Stunden der Feier sehr aufmerksam und zuvorkommend gewesen.

Das Essen auf der Hochzeit war sehr gut! Alles frisch zubereitet und ein sehr gutes Preis & Leistungsverhältnis im Restaurant und Biergarten. Einfach köstliche thypisch bayrische Hausmannskost. Sehr zu empfehlen :-)

Rund um den Tegernsee gibt es unendlichenfreizeotangebote! Variierend der Jahreszeit wechseln diese natürlich
Top Angebot!

Dauer:3-5 Tage im August 2018