Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina Heid (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Familienurlaub mit Erholungsfaktor
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auf Empfehlung von Bekannten haben wir uns für das Hotel "Gasthaus Zum Schwan" in Oschatz entschieden. -VOLLTREFFER- Die Hotelzimmer sind sehr sauber und einladend, wir hatten das Vergnügen die Damen vom Housekeeping kennenzulernen, die mit Freude, Spaß und Genauigkeit Ihrer Arbeit nachgehen. Das Frühstück glänzt mit seiner Vielfalt. Zu Hause kommt man ja nicht oft zum ausgiebigen Familienfrühstück, das wir hier besonders genossen haben. Das junge Team strahlt Kompetenz und Gastfreundschaft aus und wir haben uns sehr Willkommen gefühlt und für jeden Wunsch gab es eine Lösung, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Ausstattung, wie man es bei einem 4 Sterne Hotel erwarten darf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant legt großen Wert auf Produkte aus der Region, was uns sehr entgegen kam. Mit Regionalen Spezialitäten wie der: SÄCHS’SCHER DIESCHL Fleeschsbieß mit Buude un Schwein, dazu gibd’s en kleen Bradglobbs un Ährbornhaufn und Speckrosngohl, zu guder lezd en Schdüggl Gräuderbudder und Beeze und jetzt das Ganze auf Hochdeutsch : Sächsischer Tiegel Fleischspieß mit Putenbrust und Schweinefilet, dazu eine kleine Frikadelle mit Bratkartoffeln und Speckrosenkohl, zu guter letzt ein Stückchen Kräuterbutter und feine Soße haben unsere Gaumen sehr erfreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon erwähnt haben wir uns über das nette Personal sehr gefreut. Nicht immer werden Familien mit offenen Armen empfangen, doch hier im Gasthaus Zum Schwan ist das anders - unsere Kleinen haben sich pudelwohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die zentrale Lage am Markt bekommt man auch das Stadtleben mit und findet auch für abends genug Freizeitmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina Heid
    Alter:26-30
    Bewertungen:1