Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Zum Schwan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heri Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine 4 Sterne verdient; siehe Restaurant.”

    Das a la Cart Restaurant war wegen einer "Großveranstaltung" geschlossen. Bei Buchung wurde darauf nicht hingewiesen.


  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine Dienstreise mit tollem Service, vielen Dank! ”

    Der Service im Restaurant war sehr gut. Wir haben jeden Abend im Hotel gegessen und sind auch gerne am späten Abend noch an die gemütliche Bar gegangen.


  • Günter Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schlechtes Frühstück”

    Das Frühstück ist ein Witz.Für 18€ pro Zimmer gibt es nur GUT UND GÜNSTIG Artikel Am 1. Tag waren keine Brötchen mehr da.Es wurde uns gesagt da müssen wir welche aufbacken oder beim Bäcker holen.Auch wurde nichts mehr nachgelegt.Das Frühstück wird in jeder Jugendherberge besser sein.Wir hatten auch den...


  • Tina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mitten in Oschatz/ Sachsen”

    Um es vorwegzunehmen in Oschatz ist bzw. war nicht viel los. Das Hotel liegt direkt am Marktplatz der etwas verschlafenen Kleinstadt. Aber mir hat es gefallen, insbesondere die schöne Terrasse für die lauen Sommerabende. Das Restaurant dazu bietet eine durchaus ansprechende Speisekarte allerdings im...


  • Kathrin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Pfingsten in Oschatz”

    Wir waren in einem Doppelzimmer der Businees Class untergebracht. Diese sind allerdings etwas einfacher gestaltet als auf den Fotos der Internetseite der Schwan's. Aber die Betten waren bequem und man konnte gut schlafen. Das Zimmer kann man leider nicht verdunkeln, da es nur sehr lichtdurchlässige Vorhänge...


  • Michael Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Direkt im Znetrum von Oschatz”

    Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Oschatz. Restaurant und Frühstücksbuffet sind gut. Das Zimmer war mir etwas zu eng. Großes Bett, aber sonst nur wenig Platz. Das Bad war gut, allerdings war für die Toilette kaum Platz. Sie war schräg angeordnet. Für Personen mit Hüftleiden wäre diese Toilette m....


  • Herbert Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Klein aber fein”

    Kleines und gerade deshalb sehr empfehlenswürdiges Hotel. Uns hat nur geärgert, daß wir zum Candlelight Dinner die Speisen nicht selbst aussuchen durften.In allen anderen Punkten ein Gut. Anzumerken wäre höchstens noch das doch sehr klein dimensionierte TV-Gerät in den Zimmern.


  • Klaus-Dieter Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Soweit ganz gut mit Verbesserungspotential”

    Das Zimmer hoch oben unter dem Dach machte leider einen leicht heruntergekommenen Eindruck, das wird verstärkt durch den "Antik-Look" des Mobiliars, das offenbar im ganzen Haus künstlich auf alt gemacht werden sollte. * Zahlreiche Veranstaltungsräume garantieren vielleicht nicht immer eine ruhige Nacht....


  • Maik Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sofort wieder”

    Saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, gute und preislich angemessene Küche im Restaurant, kostenlose Parplätze und super Lage im Ortskern.Was will man mehr


  • Pierre Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub ”

    Sehr gut gelegenes, ruhiges Stadthotel zwischen Dresden und Leipzig mit sehr gutem Frückstücksbüffet &/ Restaurant