Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
So oft wie möglich dort Urlaub machen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir machen seit 20 Jahren mehrmals im Jahr dort unserern Urlaub. Für uns ist es selbstverständlich nur mit Halbpension. Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer mit Bad sind für zwei Personen optimal. Die Balkone haben Talblick. Wir treffen dort jedes Jahr die Gäste aus vorigen Jahren wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu ausgestattet mit Badezimmer, SAT-TV, Balkon möbeliert , die Sauberkeit ist optimal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein großes Restaurant mit Bar. Jeder Hausgast hat für die Dauer seines Urlaubes einen für ihn reservierten Tisch an dem er auch gerne nach dem Essen den Abend ausklingen lassen kann. Oft werden die Abende recht lustig auch mit Life Musik zur Unterhaltung und Tanz. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, na ja wenn der Chef selber kocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sie werden im Restaurant nur von Familienmitgliedern bedient. Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Die Zimmer sind immer peinlich sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt in 850 m Höhe in einmaliger Berghanglage. Die Aussicht von den Zimmern und von der Terrasse schwenkt über das gesamte Passeiertal vom Jaufen bis nach Meran. Zum Ort St. Martin sind es 3 KM. Zum öffendlichen Schwimmbad in St. Martin hat man als Hausgast freien Eintritt. Zum Wandern ist es der ideale Ausgangspunkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Ort, Schwimmbad, 18 Loch Golfplatz, Reitstall und Sportplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:71+
    Bewertungen:3