Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Jaufenblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schmackhaft, sauber, seriös, stabil und sehr nett ”

    Wunderbar! Fast möchten wir dieses gastliche Haus nicht weiterempfehlen, denn es wäre schade, künftig keinen Platz mehr zu bekommen. Aber: Familie Gufler hat es sowas von verdient. Absolut seriös, zuvorkommend, korrekt und sehr persönlich - ohne anbiedernd zu sein. An den Zimmern gibt es in Punkto Ausstattung...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Freundlich, sauber aber weit ab vom Meraner Höhenw”

    Das einzige Manko das uns auffiel ist die doch weit entfernte Lage vom Meraner Höhenweg. Man muß 200 Höhenmeter auf sehr steilen Wegen Bergab überwinden um an das Hotel zu kommen.Nach bis dahin fast 8500 Höhenmeter in An- und Abstieg Schmerzen diese zusätzlichen Meter dann doch ein wenig.Ansonsten ist...


  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Man muss es einfach selbst erleben!”

    Einfach Klasse! Zimmer sehr gut. Personal einwandfrei. Sehr freundlich und zuvorkommend. Fahren schon 26 Jahre zu Familie G. wir kommen aus Schleswig Holstein. Essen, was Helmut der Koch zubereitet, ist immer hervorragend!! Wenn man nicht satt werden sollte, so kann man immer Nachschlag erhalten. Also...


  • Hans-Joachim Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Angenehmer Aufenthalt im Gasthaus Jaufenblick ”

    Es war ein äußerst angenehmer Aufenthalt im Gasthaus Jaufenblick bei der Familie Gufler. Vom ersten Moment bis zum Abschied haben wir uns jederzeit wohlgefühlt. Alle Wünsche wurden uns von den Lippen abgelesen und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Wir fühlten uns wie Familienangehörige. Besonders...


  • Uwe Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Magere Essenportionen und hohe Getränkepreise”

    Die Unterkunft ist super - sehr schönes Bad, toller Balkon mit Panoramablick ins Passiertal, alle Fernsehprogramme. Sehr sauber und ansprechend. Allerdings sind bei der Halbpension die Portionen eher dürftig, obwohl die Speisen super schecken und profesionell gekocht sind. An den Beilagen sollten vielleicht...


  • Frank Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder ”

    Ein sehr freundlich geführtes Haus. Mit Helmut, der sehr gut für das leibliche Wohl sorgt und auch Sonderwünsche möglich macht. Oder mit Roland,der sich vorbildlich um den Service im Restaurant kümmert. Sowie mit Traudel und Toni den guten Geistern. Ein echter Familienbetrieb wo man sich wirklich wohlfühlen...


  • Walter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerne immer wieder”

    Tolle Lage, sehr Freundlich, leckeres Essen, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder und empfehlen weiter..


  • Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klasse”

    Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal Gast der Familie Gufler. Sowie beim ersten mal koennen wir nur Gutes sagen ,die Kueche ist sehr gut ,Helmut kocht ausgezeichnet , die Portionen waren sehr gut und man konnte immer noch einen Nachschlag bekommen , auch auf extra Wuensche wurde eingegangen.Den Service...


  • Karl Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Lage, gelebte Herzlichkeit und Wohlfühlatmos”

    Das Hotel besteht aus dem (älteren) Haupthaus und einer relativ neuen (2007) Dependance. Unser Zimmer in der Dependance war hell, freundlich eingerichtet und geräumig. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig. Es verfügte über Dusche, Waschbecken und WC und beheiztem Handtuchhalter. Alles war sehr sauber.WiFi...


  • Hermann Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr zu Empfehlen und total nette Leute ”

    Sehr nette Gastgeber. Sehr freundlich und immer hilfsbereit. Alles Top Sauber und in sehr gepflegtem Zustand. Das Essen ist wirklich sehr gut und auch genügend. Wenn wir wieder nach SüdTirol fahren immer wieder gerne dahin.Gruß noch von Hermann und Conny

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthaus Jaufenblick