Archiviert
Angela (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Leider nicht wieder

3,9/6
Von ansprechenden Bildern im Internet motiviert,haben wir Kurzurlaub gebucht.
Unsere Tatsachen vor Ort entsprachen in keinster Weise der Webseite.
Untergebracht in separaten Haus mit unangenehmen Duft ( was sollte überdeckt werden?),
Zimmer mit Standard von vor ca.20 Jahren,Schmutzige Fenster ,Dusche mehrfach ohne Wasser(Boiler?),
Aber stolzer Preis von 100€, zugegeben mit Frühstück.
zufällig stattfindende Hochzeit hat wohl alle schönen Zimmer beansprucht ,Personal war auch mit dieser vollauf beschäftigt und "reserviert" Schilder für die Anderen Hausgäste ließen kein Wohlbefinden aufkommen.
Fazit für uns: völlig überteuert für das was geboten wird.Speisekarte haben wir nicht probiert,haben uns nicht willkommen gefühlt und waren außerhalb essen.

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich