Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Dubkow Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nette Familie Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Die Zimmer sind im Preisleistungsverhältniss zu teuer und haben einen veralteten Standart! Man darf in der Anlage fast nichts machen, geschweige denn gemütlich zusammen sitzen, da die Sitzgelegenheiten alle privat sind, außer im Gasthaus! Der Service ist sehr hilfsbereit, aber die Chefin sehr unfreundlich...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Gasthaus mit tollem Service mitten i.d.Natur.”

    Tolles Gasthaus direkt am Wasser. Es hat zwar "nur" 2 Sterne, die hat es sich aber redlich verdient . Ich war schon in einigen Hotels mit mehr Sternen die bei weitem nicht so gut waren. Also keine Angst vor 2 Sternen es lohnt sich! Die Besitzer bzw. Angestellten sind super nett , das Frühstück klasse...


  • Steffen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir kommen sehr gerne in die Dubkow-Mühle und freuen uns auf ein paar Tage mit unseren Freunden. Besonders freuen wir uns auf die Abende beim Essen. Die Bedienung ist herzlich, das Essen phantastisch. Egal ob Fisch, Galloway oder Quark mit Leinöl. Plinsen mögen die Kinder , ob groß oder klein. Davor...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ausgezeichnete Küche, nettes Personal”

    Sehr nettes persönliches Ambiente. Wir fühlen uns dort sehr wohl und fahren deshalb einmal im Jahr dorthin


  • Marita Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Romantisches idyllisch gelegenes Hotel in der Natu”

    Das Essen war super lecker. Die Küche können wir sehr empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und hell. Es herrschte eine himmlische Ruhe in der Nacht. Wir würden jederzeit wiederkommen.


  • Barbara Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhe, Entspannung und Gastfreundschaft u.einem Dach”

    Das Essen ist sehr gut und die himmlische Ruhe. Das Bootshaus hat uns immer sehr gut gefallen. Von hier aus kann man zu Fuß, mit dem Boot oder mit dem Rad schöne Touren starten und danach bei einem guten Bier entspannen.


  • Ingo Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr ruhiges Hotel zum Abschalten”

    Wir sind seit 2004 Gast in der Mühle und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Alle von uns gebuchten Zimmer waren sauber und entsprachen dem Preis- Leistungsverhältnis. Extrawünsche wurden vom freundlichem Personal erfüllt. Die Speisekarte ist klein aber fein. Schmeckt alles. Das Frühstücksbüfett ist üppig....


  • Wilhelm Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Rustikales Ambiente, ruhige Lage, Frühstück ist gut”

    Hat die besten Zeiten hinter sich. Sollte mal aufgefrischt werden, aber nicht zu radikal. das Ambientemuss erhalten bleiben. Zimmer im Nebenhaus war ok.,Bad nagelneu. Speisenkarten sind übersichtlich, mit Preisen über dem Durchschnitt.Fahren wieder hin!


  • Gerd Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Spreewald pur”

    Uriges Hotel direkt an der Spree, tolle Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten, Frühstücksbüffet und Gastronomie bodenständig und lecker. Das Zimmer war zweckmässig und das Bad modern und sauber.


  • Gine Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für den Preis Besseres erwartet”

    Die Einrichtung wirkt sehr angestaubt. Die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig. Das Frühstück ist sehr übersichtlich. Insgesamt haben wir für den Preis von 100€ pro Nacht etwas Besseres erwartet.