Wir hatten für 10 Tage gebucht. Am dritten Tag wurde unser Zimmer nicht gemacht. Ich ging an die Reseption mich erkundigen: Wird heute das Zimmer noch gemacht und die Duschtücher gewechselt. Dann kam die Antwort vom Receptionisten: Eh...Eh...nein es ist niemand mehr da! Ich fragte: ob das heute noch erledigt wird (Zeit ca. 16.30 Uhr). Dann kam die schnippische und arogante Antwort von der Reception: Was haben Sie dass Gefühl, wir sind hier nicht in einem 5 Sterne Hotel und da müssen die Tücher und Betten nicht jeden Tag gemacht werden !!!!!!!! daraufhin habe ich eine neue E-mail gemacht für eine Buchnungsanfrage und gefragt: werden die Tücher und Betten jeden Tag neu gemacht. Dann Kam die Antwort vom Batzenhäusel: JA !!!!!!! Ich habe dann nochmals ans Batzenhäusel eine e-mail gemacht mit den Reklamationen und bis heute keine Antwort gekriegt !!!!!!! ach ja: Den Multivitaminsaft haben wir beim Frühstück, nur am ersten Tag gesehen, dann die ganzen 10 Tage nicht mehr. wir sind sehr Entäuscht......vorallem keine Antwort !!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Walter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht den gewohnten Service erhalten haben und es zu der geschilderten Situation an der Rezeption gekommen ist. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Professionalität. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihr Zimmer am dritten Tag nicht gereinigt wurde und dass Ihre Nachfrage an der Rezeption nicht mit der nötigen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beantwortet wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden den Vorfall intern genau prüfen, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Bezüglich der täglichen Reinigung und dem Wechsel der Handtücher möchten wir klarstellen, dass dies selbstverständlich zu unserem Service gehört, wie es Ihnen auch per E-Mail bestätigt wurde. Es tut uns leid, dass dies nicht konsequent umgesetzt wurde und dass Sie den Multivitaminsaft beim Frühstück nur am ersten Tag vorgefunden haben. Wir bedauern außerdem sehr, dass Ihre Reklamationen nicht beantwortet wurden. Das ist nicht in unserem Sinne und entspricht nicht dem Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, das können wir Ihnen versichern. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast bei uns wohl und gut betreut fühlt. Vielleicht können wir Sie bei einem anderen Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Familie Kaltschmid & Team


