- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel im Familienbetrieb. Eine Woche vor der Anreise haben wir es reserviert. Am Tag der Anreise und beim Einchecken haben wir, nach Durchsicht des Hotels gefragt ob wir es stornieren können, natürlich bevor wir noch unsere Sachen ausgepackt haben. Dies konnten wir NICHT, wir haben es für 2 Nächte gebucht und sind in der ersten Nacht bereits abgereist und uns wurde beide Tage in Rechnung gestellt. Es war null Kulanz vorhanden, ich wäre mit einer Gutschrift oder wenn wir wenigstens nur eine Nacht zahlen müssten obwohl wir nichts verwendet haben einverstanden gewesen. Wir haben über 500€ für nichts bezahlt.
Unser Zimmer war riesig und das Bad war auch OK. Jedoch waren beim Fenster und Balkon entlang unten auf dem Teppich mehre Tote Fliegen, Schaut so aus wie als ob beim Vorhang nicht länger gesaut wurde.
Wir haben nur das Abendessen genutzt mit uns waren insgesamt 7 Personen in dem Hotel essen. Das Personal war sehr nett, jedoch war das Essen nicht besonders. Obwohl es "frisch" zubereitet war, hat es trocken ausgeschaut und geschmeckt.
Den einzigen Wunsch den wir hatten am Tag der Anreise und VorOrt, dass wir nur eine Nacht zahlen statt zwei wie gebucht, obwohl wir nichtmal diese hier bleiben wollten. Null Kulanz und somit mussten wir beide Nächte zahlen obwohl wir hier nicht bleiben wollten.
Rundherum ist nicht wirklich viel, jedoch wer gerne wandern oder spazieren geht entlang der Donau ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Spa und Wellness -Bereich, jedoch kann man nirgendwo nachlesen, dass dieser erst am späteren Nachmittag offen hat. Somit können Personen die zu MIttag anreisen die Sauna und dergleichen vergessen. Der Sauna-Bereich ist sehr hell und zu stark beleuchtet, ich finde dies in dem Bereich nicht so "gemütlich" Ein Fitnessstudio ist nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Leo, vielen DANK, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wunschgerecht reservierten wir Ihr Gästezimmer lt. Buchung, lt. Buchung wird auch verrechnet. Die Stornobedingungen sind bei allen Buchungskanälen hinterlegt, damit Sie sich schon vor Ihrer Buchung diesbezüglich informieren können. Kurzfristige Änderungen sind immer unangenehm, für ein Hotel ist aber ein Zimmer, welches am Anreisetage storniert werden möchte, fast nicht mehr verkaufbar. Daher sind die Stornobedingungen diesbezüglich angepasst und angeführt. Unsere Speisen haben Ihren Wünschen nicht entsprochen, das tut uns leid. Unser Team verwendet großteils Produkte aus dem eigenen Garten bzw. der eigenen Landwirtschaft, welche auch in der Winterzeit in Form eingelegter Früchte & Gemüse etc. erlebbar sind. Unser Spa-Bereich ist von 8.00 bis 21.00 Uhr geöffnet, die Saunalandschaft von 10.00 bis 19.00 Uhr nutzbar. Diese Information erhalten Sie bereits beim Check-In am Info-Blatt sowie in der Gästemappe in Ihrem Gästezimmer. Ihre Rechnung hat Ihrer Buchung entsprochen, der Rechnungsbetrag der Gästezimmer entsprechend der gebuchten Personenanzahl war Ihnen schon vor Ihrer Anreise bekannt. Sie hatten sich für eine Reise im Dezember (die ruhige entspannende Zeit in der Wachau) entschieden, welche sich ideal für einen gemütlichen Relax-Urlaub bzw. beschauliche Adventtage eignet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Familie Pfeffel & Team