Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gartenhotel Pfeffel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub in der Wachau”

    Es war super! Meine Freundin und ich teilten und das Smaragd Zimmer im 4 Stock mit Aussicht zur Donau. Der Empfang war sehr herzlich und man wurde auf vieles im Haus aufmerksam gemacht! Der Wellnessbereich ist sehr groß und sauber! Liegen waren für alle genug vorhanden! Die Küche ist sehr gut und auch...


  • Jack Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungene Auszeit”

    Wir waren einige Tage zu Gast in der Wachau und es war traumhaft. Eine gelungene Auszeit! Rezeption sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück ein Traum. (Produkte aus dem eigenen Garten) Personal egal ob Restaurant oder Zimmermädchen, alle waren sehr freundlich und hatten immer ein lächeln im Gesicht!...


  • Raimund Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Ambiente....Superfrühstück...gute Küche...”

    Ideale Verbindung von Bahn und Schiff...viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe,,, abwechslungsreiche Gastronomie...


  • Alois Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Genießen im Gartenhotel”

    Meine Gattin und ich waren im Juni im Haus Pfeffel und wir waren sehr zufrieden. Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit und vor allem nicht künstlich! Unser Zimmer war das Standard Doppelzimmer Federspiel im 4. Stock und hat uns vollkommen ausgereicht! Die Wanderwege sind gut gekennzeichnet...


  • Emilia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gelungenes Mädelswochenende”

    Tolles Frühstücksbuffet mit Produkten des Hauses. (Das finden wir besonders toll) Die generelle Speißenauswahl war sehr gut. Es ist für jedem was dabei, meine Freundin ist Vegetarierin und sie wurde extra darauf hingewiesen ( das war ein super Service). Wellnessbereich ist sehr sauber und schön. Sehr...


  • Genießer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sonnenwende ”

    Wir waren zur Sonnenwende im Gartenhotel und es war super! Wir haben die Kategorie Federspiel im Stammhaus gewählt gemeinsam mit dem Sonnwend Special Abend und waren sehr zufrieden! Das Licht im Badezimmer könnte zwar etwas heller sein, aber das störte uns nicht! Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam...


  • Liho Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannung pur auf höchstem Niveau”

    Wir waren über das Wochenende im Gartenhotel Pfeffel und es war ein Traum! Der Empfang sehr freundlich und informativ, man wird auch aufs Zimmer begleitet. Super Wellnessbereich mit einer traumhaften Aussicht! Es sind genügend Liegen vorhanden, und es war nicht überlaufen. Schöne Zimmer und sehr gutes...


  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel außerhalb von Dürnstein”

    Das Gartenhotel und Weingut Pfeffel liegt etwas außerhalb der historischen Altstadt von Dürnstein. Für den 1,5 Kilometer langen Weg in die Altstadt benötigt man zu Fuß etwa 20 Minuten. Der Weg dorthin verläuft jedoch entlang einer vielbefahrenen Straße.Das Hotel liegt am nördlichen Donauufer und ist...


  • Petra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gute Lage für Wachau-Urlaub mit tollem SPA-Bereich”

    highlight = SPA-Bereichnogo = Erdgeschoßzimmer im alten Bauteil, Endabrechnung kann nur von der Chefin selbst vorgenommen werden


  • Sigrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Wohlfühlhotel - angenehme Atmosphäre”

    + Sehr großes und gut ausgestattetes Zimmer (Smaragd 316). Super ist der begehbare Schrankbereich, das geräumige Badezimmer und der gemütliche Wohn-/Schlafbereich.Herrlicher Blick vom großen Balkon, der auch nett ausgestattet ist. Ganz toll war der Poolbereich auf der Dachterasse - Ausblick dort...

Weitere Hotel-Empfehlungen