Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Für 4 Sterne mehr erwartet
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Aussicht auf die Donau, mit einem tollen Wellnessbereich. Der ist Super!! Swimmingpool außen, leider keine Sonnenschirme und etwas laut durch die Strasse. Bahnlinie stört nicht. Beim Einschecken wurden wir freundlich begrüßt und die Empfagsdame war auch die ganze Zeit über sehr nett. Die Mädels im Restaurant sowie die Damen im Wellnessbereich waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Daß es sich um einen Familienbetrieb handelt haben wir erst mit der Zeit herausbekommen. Der Junior hat sich etwas schwer getan mit der Tisch-Organisation einer Großfamilie und wird im Umgang mit den Gästen noch manches lernen müssen. Umständliche Abrechnung wenn man ein Arrangement gebucht hat. Unsere älteren Leute kamen damit nicht klar. Das Essen mit Halbpension (Menü) ist sehr gut aber die Karteist wenig abwechslungsreich. Frühstück ist sehr gut. Die Weinpreise liegen bei 3, 60 € aufwärts für 1/8 l. Ein Gedeck für 1, 50 € pro Person wird berechnet, außer man bestellt es ausdrücklich ab. Die Zimmer Smaragd sind sehr groß, gute Ausstattung aber Federspiel und Appartment renovierungsbedürftig und kein schöner Ausblick. Für Kinder und Singels ist das Hotel nicht geeignet. Am besten für ältere Paare die Ruhe und Wellness wünschen. Nach Dürnstein läuft man gemütlich 20 Minuten, aber direkt an der sehr befahrenen Landstrasse. Wenn Sie mit Visa zahlen bekommen Sie kein "kleines Abschiedsgeschenk" .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sepp & Family, Schön, dass Ihr Zeit gefunden habt uns ein paar Zeilen mit euren Eindrücken zu übersenden. Wie bereits bei eurem Besuch in unserem Haus besprochen ist das Anbringen von Sonnenschirmen in so luftiger Höhe gar nicht so einfach … aber unser neues Sonnensegel ist bereits bestellt und steht euch bei eurem nächsten Besuch zur Verfügung! Meine Schwester an der Rezeption und ich im Service sind stets um unsere Gäste bemüht, doch wie ihr ja wisst, war eure Großfamilie tatsächlich nicht einfach zu organisieren … ;-) Seit kurzen haben wir ein neues Abrechnungssystem, und noch sind nicht alle Feinheiten sattelfest bei jedem Mitarbeiter, aber das wird sich bald eingespielt haben – trotzdem danke für den Tipp! Sehr erfreut war ich auch über Ihre Meinung zur Speisenqualität in unserem Restaurant … hier haben wir im letzten halben Jahr mit 2 weiteren Spitzen-Mitarbeitern sehr gute Resonanz von unseren Gästen erhalten! Ihre Anmerkung zu den Couvert-Gedecken wurde von uns sofort aufgegriffen. Danke für den Tipp, uns war nicht bewusst, dass man dies negativ auffassen könnte, da ein Gedeck in einem 4*-Hotel generell als erwartet angesehen wird. Zu den Zimmern ist zu sagen, dass es natürlich einen Unterschied macht, ob man die im Neubau befindlichen „Smaragd-“ oder „Himmelsstiege-Zimmer“ nutzt, oder die günstigen „Federspiel-Zimmer“ im Stammhaus – wobei auch diese über jeglichen Komfort verfügen. Ich hoffe Sie hatten noch eine angenehme Heimreise und freue mich auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Sohn: Alexander Pfeffel