Archiviert
Horst (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super freundliches Familienhotel

6,0/6
Wir hatten vor kurzem einen wunderschönen und entspannten Urlaub dort verbracht. Die Hotelbesitzer wie auch sämtliche Mitarbeiter waren stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht und sehr nett und zuvorkommend. Das Essen und die Sauberkeit sämtlicher Einrichtungen und Räume war hervorragend. Der Garten mit dem schönen Schwimmteich kam bei den Kindern natürlich super an. Hätte eigentlich einen Stern mehr verdient, wir kommen auf jeden Fall wieder !!! Danke, liebe Fam. W. für diesen schönen Urlaub :-)

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand4,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Wir hatten auch noch das Glück daß wir in dem gerade neu errichteten Gebäudeteil das sehr schöne und modern eingerichtete Zimmer als erste beziehen durften.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich