- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wählten die Unterkunft aufgrund der Lage an der Weinstraße und der guten Anbindung nach Bozen. Auch das gute Preis-/Leistungsverhältnis sprach für das Objekt.
Die Zimmer sind ausgestattet mit Kühlschrank, Tisch, Sitzmöglichkeit und Betten mit guten Matratzen. Die Zimmer zur Straßenseite verfügen über einen Balkon. Die Fenster schützen gut vor dem Verkehrslärm der vorbeiführenden Straße.
Das Auto kann kostenfrei auf dem Grundstück abgestellt werden. Die zwei Zufahrten sind durch Schranken gesichert. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren nur wenige Gäste anwesend, Frühstück wurde nicht angeboten.
Die Unterkunft befindet sich an einer Hauptstraße, umgeben von Weinbergen. Ein Dorf mit Einkaufsmöglichkeit ist nur wenige Fahrminuten mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Grundstück befindet sich eine Sitzecke und auch der Garten kann genutzt werden. Ein kleiner Ort mit Restaurants, Weinstuben, Einkaufsmöglichkeiten usw. sind mit dem Auto schnell erreicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 195 |