Hans (46-50)
Verreist als Paarim September 2008für 1 Woche

Eine Perle am Fuß des Grödner Joch

Von Freunden empfohlen sind wir im September 2008 zum wandern nach Süd-Tirol gereist und hatten uns im Hotel Garni Reutlingen eingemietet. Wie sich herausstellte, waren nicht nur die Dolomiten sondern auch das Hotel eine Reise wert. Eine kleine Perle am Fuß des Grödner Joch. Sehr sauber mit freundlichen Wirtsleuten die nicht nur gute Tips zum wandern gaben, sondern auch sehr professionell aber unauffälig die Geschicke des Hotels lenken.
Ein reichhaltiges Frühstück war jedesmal eine gute Basis für tolle Wandertage durch ein Gebirge voller Überraschungen. Wieder zurück im Hotel war es ein Genuß vor dem Hotel in der Nachmittagssonne ein Radler zu trinken und die müden Knochen zu strecken. Dies taten auch die Motorradfahrer die mit uns zusammen ihren Urlaub dort verbrachten und jeden Tag eine andere Tour fuhren. Abends war man in wenigen Minuten beim empfohlenen Restaurant ebenfalls wieder in guten Händen.
Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Und wir haben schon direkt unseren Winterurlaub dort gebucht.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im September 2008
Reisegrund:Wandern und Wellness