phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Eugen (41-45)
Verreist als Familieim September 2012für 2 Wochen

Bestes Frühstück das wir je genossen haben!

6,0/6
Es war unser erster Aufenthalt in Südtirol und wird jetzt auch sicher nicht der letzte bleiben, weil wir einfach nur unendlich Glück hatten mit dieser Unterkunft. Einfach nur genial. So ein Frühstücksbuffet haben wir noch nie gesehen und wir sind auch nicht wenig rumgekommen in der Welt. Es gibt alles was man sich wünscht und alles mit viel Liebe von Frau Thöni zubereitet. Wenn man den hellen, geschmackvoll dekorierten Frühstücksraum betritt kommt einem sofort die Freude, Herzlichkeit und Wärme von Frau Thöni entgegen. Da kann der Tag nicht besser beginnen. Vom Rest des Hauses will ich gar nicht sprechen. Alles sauber, top eingerichtet, gratis Internet im ganzen Haus. Lektüre für Wanderungen, Zeitungen, alles steht einem frei zur Verfügung. Einfach nur super und genial, mehr kann ich ich dazu nicht sagen. Dieses Haut verdient mindestens 4 Sterne!!!!!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Eugen
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich