Archiviert
Ronny (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schöne moderne Unterkunft in Zentrumsnähe

5,6/6
Wir haben eine sehr schönen Urlaub in der Garni Irma verbracht.
Besonders hervorzuheben sind die neuen und modernen Zimmer, allesamt mit Balkon und toller Aussicht!
Das Frühstücksbuffet hat bei uns keine Wünsche offen gelassen. Hier war von mehreren Wurstsorten über frisch gemahlenen Kaffee bis hin zum Müsli und Croissants alles dabei. Sicherlich ist die Größe des Frühstücksbuffets nicht mit der eines Hotels vergleichbar, was man bei der Buchung einer Frühstückspension aber auch nicht erwarten darf.
Zuletzt ist noch die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Gastgeber zu nennen! Man fühlte sich von Beginn an rundum wohl!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronny
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich