phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Guido (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Zimmer schlecht, Gastgeber nett!

4,0/6
Wir hatten kurzfristig ein DZ über Silvester bekommen. Es war als sehr einfaches Zimmer bezeicht worden. Dies traf dann auch so zu. Ein absolut renovierungsbedürftiges Zimmer. Klodeckel im Bad war schief, da der darunter befindliche Abstandhalter abgebrochen war. Abfluss der Dusche war verstopft. Wurde auf Beanstandung nach zwei Tagen gesäubert. Das Bild des Fernseher war sehr schlecht. Ansonsten war das Zimmer sauber. Frühstück war ok. Alles da, was man braucht. Skikeller mit Schuhwärmer vorhanden. Skibus hält vor der Tür. Wir haben 102€ für das Zimmer bezahlt (Hochsaison). Für dieses Zimmer wohl etwas überteuert. Andere Zimmer sind wohl renoviert, so ist es auf Bildern der HP zu sehen. Gastgeber waren sehr nett.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer1,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido
Alter:46-50
Bewertungen:17
NaNHilfreich