Marcus (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2010für 1 Woche

Sehr schön, immer wieder

Das Hotel ist sehr neu und in allen Bereichen sehr sauber.In unserem Urlaub waren verschiedene Nationalitäten(Italien, Östereich, Deutschland) vertreten. Im Hotel gibt es nur die Leistung Ü/Frühstück, was aber kein Problem ist, da verschiedene Restaurants in der Nähe sind.

Das Hotel liegt in Centrumsnähe von Wolkenstein. Die Skipiste ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Restaurants, Piste und Geschäfte sind sehr gut zu erreichen.

Die Zimmer sin sehr schön eingerichtet, mit Fernseh,Balkon, Tisch und Sitzgelegenheit. Alles ist sehr sauber!!!

Die Familie Mezdi war immer für uns da und versuchte uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Tips und Anregungen bekamen wir fürs skilaufen, Abendessen und viele andere Fragen.

Neben dem Frühstück wurden uns Getränke im Speiseraum über Tag angeboten. Die Auswahl war aber nicht so toll.

Für Kinder gibt es keine Angebote. Die Sauna und Solarium waren sehr schön.Leider wird kein Internetzugang angeboten(habe keinen bemerkt).

Zum Abendessen empfehle ich unbedingt das "Sun Valley Stübchen" zu besuchen. Dort gibt es die beste Pizza, die ich je gegessen habe. Vorbestellung ist ratsam.

Dauer:1 Woche im Februar 2010
Reisegrund:Winter