Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi Und Susanne (71+)
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Wandern und WellnessHaus in bester Lage - Familienbetrieb
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel Garni - mittlere Größe - geführt von P. und Ihren Eltern. Sehr gepflegte Anlage mit schönem Garten. Die Aussicht ist einmalig und doch kann man das Haus ebenerdig mit dem Auto erreichen und parken. Das Haus bietet Zimmer mit Dusche/WC und Balkon sowie reich- haltiges Frühstücksbüfett. Der Frühstücksraum ist weiträumig und sehr ansprechend ausgestattet. Er bietet schon beim Frühstück diesen grandiosen Ausblick über Berge, Orte und Täler.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und ansprechend eingerichtet - mit Safe, Tee und Teesieder, Balkon mit Liegen und großem Duschraum mit WC und ansprechender Einrichtung sowie SAT-TV ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum steht jedem Gast auch zur Selbstverpflegung mit Geschirr und Gläsern zur Verfügung. Außerdem steht ein Getränke- schrank mit diversen Getränken (gegen Bezahlung) zur Auswahl. Ein Kühlschrank steht für Eigenprodukte der Gäste ebenfalls zur Benützung.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wird hier groß geschrieben! Mehr geht nicht. Sehr nett und aufmerksam. Bei kleinen Pannen wurde uns immer mit Rat und Tat geholfen. Zimmer und Dusche/Wc war immer sehr sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Ortszentrum beträgt zu Fuß nur 5 Minuten. Das- selbe gilt für Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Haus besitzt keinen Pool - dafür einen Garten mit verschiedenen Sitzgelegenheiten und sehr schöner Aussicht sowie Sonnenschirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi Und Susanne
    Alter:71+
    Bewertungen:2