- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Uneinigkeit zwischen Tochter und Mutter erlebten wir nach 10 Minuten bei der Ankunft. Es ist im Hause nicht üblich, dass der Gast mit Namen angesprochen wird, weder beim Frühstück noch beim Abendessen. Ein Guten Morgen oder Grüß Gott, was in Südtirol doch wirklich üblich ist,haben wir von der Betreiberfamilie kaum oder gar nicht gehört. Die Küchenleistung und der ganze Service hat den Sprung von 3 Sternen zu 4 Sternen noch nicht realisiert. Große Teller machen noch lange keine 4 Sterne; das haben wir leider vermisst. Im gelungenen Anbau ist das 4 Sterne Niveau vorhanden, ebenso im Saunen und Badebereich. Etwas mehr Kompetenz im Service bzw. Dienstleistungsbereich ; da besteht Handlungsbedarf.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir erst seit einigen Tagen offiziell auf holidaycheck aufgelistet sind, erlaube ich mir, auch wenn um einige Jahre verspätet, kurz Stellung zu Ihrem Kommentar zu nehmen. Bei Ihrer Bewertung musste ich leider einige Unstimmigkeiten feststellen, welche mich glauben lassen, dass es aus versehen zu Missverständnissen gekommen ist. Wir sind und waren nie ein 4 Sterne Hotel, und haben auch nie diesen Status beansprucht oder beabsichtigt. Mich würde daher interessieren, woher Sie diesen Vergleich beziehen. Auch Ihre angeführte Uneinigkeit kann ich nicht nachvollziehen, da die Tochter des Hauses einer anderen Tätigkeit nachgeht, und diesbezüglich nicht im Hotel arbeitet. Nichts desto trotz nehme ich Ihre Kritik gegenüber unserer Serviceleistung sehr ernst und pflichte Ihnen bei, dass Südtiroler Gastfreundschaft gewährleistet und als selbstverständlich betrachtet werden sollte. Ich kann Ihnen aber versichern, das wir besagte Freundlichkeit besitzen und wir auch sehr oft von unseren Gästen dafür gelobt werden. Dass sie unseren Neubau und den Wellness- Bereich schön fanden freut uns sehr. Noch mehr freue ich mich Ihnen aber mitteilen zu dürfen, dass wir in den letzten Jahren weitere Umbauarbeiten getätigt haben, da wir bemüht sind, uns ständig zu verbessern. Es würde mich sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir uns stark verbessert haben und um uns die Möglichkeit zu geben, uns Ihnen gegenüber von unserer besten Seite zu präsentieren. Mit den besten Grüßen aus Südtirol! Hubert Thanei Hotel St. Valentin.