- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich hatte sehr intensiv nach einer für uns geeigneten FeWo im Vinschgau gesucht. Kastelbell-Tschars war schnell in der engeren Auswahl und wir wurden nicht enttäuscht! Alles war zu unserer Zufriedenheit, sehr saubere und freundliche Pension, tolles Haus mit sehr nettem Ambiente. Alles, was wir in der FeWo brauchten, war vorhanden oder wir haben es auf Nachfrage bekommen, schließlich haben manche Leute Sonderwünsche... Im schönen Vinschgau ist fast immer schönes Wetter, jedenfalls, wenn ich dort bin - und ich war schon oft da! Empfehlen kann man April bis Oktober, wenn man es warm mag. Für Wintersportler sieht das anders aus, aber da kann ich nicht mitreden. Alles in allem sehr zu empfehlen, Preis/Leistungsverhältnis ist total in Ordnung und über die netten Gastgeschenke waren wir sehr überrascht und haben uns natürlich auch sehr gefreut.
Mit unserer FeWo waren wir sehr zufrieden, super Lage, toller Balkon und zu unserem Glück auch noch die weiße Pracht (ich meine die Apfelplantagen in voller Blüte) vor dem Balkon, toll!! Ausstattung ok, wenn wir noch etwas brauchten, haben wir es bekommen.
Wir haben die Gastronomie in der Pension (sehr lecker Frühstück, nette Bar) nicht genutzt, da wir uns selbst verpflegt haben, deshalb keine Bewertung.
An Freundlichkeit ist das Personal hier kaum zu übertreffen, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Sie, liebe Heidi und Ihre Angehörigen!!! Auch die freundliche Putzfrau hatte immer ein nettes Wort und wir haben ihren Frohsinn und ihre Arbeitslust bewundert.
Viele schöne Orte, Sehenswürdigkeiten und Berge sind gut von hier aus erreichbar, die Bahnstation ist in unmittelbarer Nähe, das Auto kann man eigentlich stehen lassen - schließlich hat man Urlaub! Gastronomie und Einkauf sind absolut kein Problem, auf kulturelle highlights konnten wir gut verzichten (wir wussten ja, dass wir in einem kleinen Ort wohnen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nach dieser Kategorie haben wir uns nicht erkundigt, daher weiß ich leider auch nicht, was davon vorhanden ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |