Gabriele (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2016für 1-3 Tage

Kommen gerne wieder

Die Garni Appartments Almrausch sind im Ortsteil Burgeis ruhig gelegen. Das Haus ist gemütlich mit mit viel Holz eingerichtet. Besonders gefallen haben uns die vielen selbstgemalten Bilder von Frau Felderer, die im ganzen Haus hängen.

Tolle Aussicht auf die Berge, ruhig gelegen. Burgeis ist ein malerischer, kleiner Ort. Direkt vom Almrausch aus kann man spazieren gehen oder Wanderungen machen.

Wir hatten ein großes, gemütliches Dreibettzimmer mit großem Balkon und Blick auf die Berge. Das Bad ist schon älter, aber alles super-sauber und angenehm. Wir haben sehr gut geschlafen!

Zunächst einmal waren wir sehr froh, dass wir ein Zimmer für eine Nacht gefunden hatten, auch der Preis hierfür war sehr entgegenkommend. Wir wurden sehr freundlich von Herrn Felderer empfangen und wir erhielten Gästekarten etc. Infos zum Ort bekamen wir ebenfalls.
Zum Abschied durften wir uns sogar eins von Frau Felderers selbstgemalten Bildern aussuchen, darüber haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns auf diesem Wege nochmals!

Frau Felderer bereitete ein leckeres Frühstück mit verschiedenen Broten, Wurst/Speck, Käse, Marmelade, Kuchen und Eiern. Der Kaffee und der Kakao waren sehr gut. Es gab auch Früchte und Joghurt. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich, man hat Blick auf die Berge und alles ist sehr sauber und ansprechend.

Haben wir nicht genutzt. Wenn wir Zeit gehabt hätten, hätten wir aber bestimmt Tischtennis auf der Platte draußen gespielt.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Vorname:Gabriele