Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Appartements Almrausch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gern”

    Waren in der Zeit vom 07.-21.09.2016 hier und waren sehr zufrieden. Sehr gut geführtes Haus. Helle, freundliche Räume, alles sehr liebevoll dekoriert.


  • CKE Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gerne wieder ”

    Sehr schöne gepflegte Unterkunft. Tolle Lage für Ausflüge und Wanderungen.Schöne Zimmer mit schönem Ausblick.Sehr nette Hausherren und ein klasse Frühstück.Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist optimal.


  • Ines Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schöne und gepflegte Pension”

    sehr sauber und sehr ordentlich geführte Pension, reichhaltiges Frühstück, verschiedene Brötchensorten, verschiedene Wurst- und Käsesorten, auf Wunsch auch ein gekochtes Ei, Kaffee, Tee, Joghurt und Obst, sehr freundliche Wirtsleute


  • Sylvia Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im Vergleich leider nicht so gut...”

    Unterkunft war sehr sauber , alles im 70er Jahre Stil, die Bäder haben einen absoluten Renovierungsrückstau und müssten mal erneuert werden...Frühstück war ok, nichts Besonderes-da haben wir in Südtirol schon ganz andere Frühstücke erlebt...die Freundlichkeit der Besitzer(in) war tagesformabhängig- man...


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „jederzeit wieder”

    Sehr gastfreundliche Inhaber die dir bei fragen zu wanderungen in der umgebung immer freundlich auskunft geben,Zimmer sehr sauber und auch das Frühstücksbuffet war immer sehr reichhaltig und gut gefüllt.


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Die Ferienwohnung war super, sehr sauber. Das Bad war neu renoviert. Super Dusche.Das ganze Haus steckt voller liebevoller Details der Hausherrin.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Urlaub in Burgeis”

    Auch unser zweiter Aufenthalt im Almrausch bei Fam. F. hat uns wieder sehr gut gefallen.Das Doppelzimmer war gemütlich und sauber. Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einheimischen Produkten und selbst gemachter Marmelade von Frau F.Super war auch der Skikeller mit Skischuhheizung und die VinschgauCard...


  • Fritz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit Produkten aus regionaler Umgebung.Fam. F. ist überaus hilfsbereit bei Tourenplanungen und sonstigen Fragen.Sehr nettes zuvorkommendes Personal.Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit im ganzen Hotel.Ruhige Lage für erholsamen Schlaf.Im Keller befindet sich...


  • Sigrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „TOP-Garni im Herzen von Burgeis”

    Sehr empfehlenswerte Unterkunft, die einfach alles bietet, was man braucht: ein TOP-Zimmer, ein sehr gutes Frühstück und sehr freundliche, hilfsbereite Gastwirte. Diese Garni im Herzen von Burgeis kann nur wärmstens weiter empfohlen werden.


  • Jochen Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Garniunterkunft in Burgeis”

    Familiär geführte Garni, super sauber, liebevoll eingerichtete Zimmer. Heißer Tee und Skischuhwärmehalter lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück ist extra Klasse mit landestypischen Spezialitäten. Die Familie hat uns in allen Belangen weitergeholfen und war sehr freundlich. Wir können diese Garni...