Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel fehlt die Liebe zum Detail, keine 4 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel Imperial in Frankfurt am Main fehlt die liebe zum Detail, kein 4 Sterne Niveau. Das Frühstück kann für 7,50€ vor Ort gebucht werden. Qualität der Speisen mässig,Auswahl ok jedoch ist kein Genießerfrühstück zu erwarten. Getränkeautomat, Süßigkeitenautomat, ein paar Infos zu Restaurants, Freizeitaktivitäten findet man im Eingangsbereich. Zimmer 307 Bett, Nachtschrank,Kleiderschrank, Kofferablage, Sessel, Nachttischlampe, ca. 20qm incl. Duschbadezimmer. Das Zimmer wurde von einem Hoppyhandwerker renoviert. Nach dem Streichen noch Farbe an den Holzleisten,Fußleisten fehlen teilweise, Steckdose kommt aus der Wand im Bad, andere Steckdose mit Kreppband abgeklebt.Nach dem Duschen steht das kleine Bad unter Wasser da die untere Abdichtung der Duschtüre fehlt. Service, die meisten Mitarbeiter sind bemüht, teilweise machte es den Eindruck, das Mitarbeiter aus dem Service im Frühstücksraum nicht richtig Qualifiziert sind. Lage ist gut, U Bahn in 5 Minuten Fußweg zu erreichen bis zum Hauptbahnhof 3 Stationen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Preis ohne Frühstück im DZ 58,50€ über Silvester. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe mit Glück zu ergattern sonst verlangt das Hotel 13,50€ für einen Stellplatz. Wifi ist gratis. Fazit günstiges Hotel in guter Lage. Frühstück bescheiden, Zimmer mässig, Service ausreichend ,man sollte keine 4 Sterne erwarten. Wer nur eine günstige Unterkunft in zentraler Lage sucht ist hier richtig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass das Frühstücksbuffet nicht nach Ihren Vorstellungen war. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Auch Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir daher an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Imperial Team