- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr günstige Lage am Hauptbahnhof und dennoch kein Lärm beim schlafen. Die Zimmer sind groß und mit allem was man braucht ausgestattet. Die Matratzen gehören nicht zu der Boxspring Fraktion und sind (angenehm) hart. Auf individuelle Wünsche bei Kissen wird eingegangen. Der Service am Empfang ist freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und hochwertig. Auch hier werden Extrawünsche beachtet und der Service ist aufmerksam, solange es nicht zu voll wird. Sonntag morgens herrschte um 9 Uhr ziemlicher Betrieb mit dem aber professionell umgegangen wurde. Etwas Wartezeit ließ sich für manche Gäste leider nicht vermeiden. Die Bar im Erdgeschoss bietet eine große Auswahl an Alkoholika zu hohen Preisen. Die Darbietung und die Qualität sind hierzu aber gegeben. Einziger Wermutstropfen: Sobald man das Hotel verlässt riecht es aufgrund der vielen Obdachlosen unangenehm nach Urin. Hier wäre die Stadt Essen gefordert. Alles in allem eine klare Empfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Ingo, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung für uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Essen genossen haben. Besonders stolz macht uns, dass Sie den persönlichen und professionellen Service unseres Hotel-Teams positiv hervorheben. Dennoch bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Es tut uns sehr leid, wenn es beim Frühstück trotz genauer Personalplanung zu Wartezeiten gekommen ist. Natürlich nehmen wir Ihren Kommentar zum Anlass, unsere internen Abläufe und Planungen noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Durch die zentrale Lage zwischen Fußgängerzone und Hauptbahnhof treffen vor unserem Hotel zahlreiche und verschiedenste Menschen zusammen. Selbstverständlich stehen wir in einem regen Austausch mit dem Ordnungsamt der Stadt Essen, um die Sauberkeit und Ordnung rund um unser Hotel zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mövenpick Hotel Essen