Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Novum Select Hotel Handelshof Essen wurde komplett renoviert und am 11.11.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Prima Hotel mit super günstiger Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am HBF, für Bahnreisende also optimal.Mit dem Auto muss man in ein öffentliches Parkhaus,welches aber auch direkt hinter dem Hotel liegt & man erhält eine Vergünstigung. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet mit einem großen Doppelbett ( eine große Matratze, nicht 2.Dicker Pluspunkt!) und Flatscreen mit guter Programmauswahl! Das Bad war gehobener Standard, nicht sehr groß aber für 2 Personen absolut ausreichend und sehr sauber. Der Service war immer freundlich und sehr bemüht es den Gästen recht zu machen. Das Restaurant war abends auch sehr gemütlich, das Personal ebenfalls sehr freundlich und das Essen schmeckte vorzüglich, man merkt hier die gute Qualität der Zutaten.Das Frühstücksbuffet war ebenfalls prima! Es wurde darauf geachtet,dass alles nachgefüllt ist und man kann beim Personal frische Eier o. Kaffeespezialitäten bestellen. Da wir eine Städtereise machten, war es sehr praktisch dass das Hotel direkt am BHF und in der Innenstadt liegt, man erreicht zu Fuß direkt die Fußgängerzone oder hatte es leicht Tagesausflüge in andere Städte im Ruhrgebiet machen.Im Hotel war es trotz der Lage trotzdem sehr ruhig,abends hörte man vereinzelt Jugendliche auf der Straße,aber nur wenn man genau hinhörte.Schade ist allerdings, dass es keinen eigenen Wellnessbereich gibt, das würde das Gesamtbild des Hotels abrunden. Ansonsten ist das Hotel sehr weiterzuempfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank insbesondere für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, die sich sehr darüber gefreut haben. Wir bedauern sehr, dass wir unseren Gästen keinen Wellness- und Fitnessbereich in unserem Haus zur Verfügung stellen können. Es besteht jedoch die Möglichkeit, ein externes Fitnessstudio mit Saunabereich kostenfrei zu nutzen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Essen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Mövenpick Hotel Essen