- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt am HBF, für Bahnreisende also optimal.Mit dem Auto muss man in ein öffentliches Parkhaus,welches aber auch direkt hinter dem Hotel liegt & man erhält eine Vergünstigung. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet mit einem großen Doppelbett ( eine große Matratze, nicht 2.Dicker Pluspunkt!) und Flatscreen mit guter Programmauswahl! Das Bad war gehobener Standard, nicht sehr groß aber für 2 Personen absolut ausreichend und sehr sauber. Der Service war immer freundlich und sehr bemüht es den Gästen recht zu machen. Das Restaurant war abends auch sehr gemütlich, das Personal ebenfalls sehr freundlich und das Essen schmeckte vorzüglich, man merkt hier die gute Qualität der Zutaten.Das Frühstücksbuffet war ebenfalls prima! Es wurde darauf geachtet,dass alles nachgefüllt ist und man kann beim Personal frische Eier o. Kaffeespezialitäten bestellen. Da wir eine Städtereise machten, war es sehr praktisch dass das Hotel direkt am BHF und in der Innenstadt liegt, man erreicht zu Fuß direkt die Fußgängerzone oder hatte es leicht Tagesausflüge in andere Städte im Ruhrgebiet machen.Im Hotel war es trotz der Lage trotzdem sehr ruhig,abends hörte man vereinzelt Jugendliche auf der Straße,aber nur wenn man genau hinhörte.Schade ist allerdings, dass es keinen eigenen Wellnessbereich gibt, das würde das Gesamtbild des Hotels abrunden. Ansonsten ist das Hotel sehr weiterzuempfehlen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank insbesondere für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, die sich sehr darüber gefreut haben. Wir bedauern sehr, dass wir unseren Gästen keinen Wellness- und Fitnessbereich in unserem Haus zur Verfügung stellen können. Es besteht jedoch die Möglichkeit, ein externes Fitnessstudio mit Saunabereich kostenfrei zu nutzen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Essen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Mövenpick Hotel Essen