Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Novum Select Hotel Handelshof Essen wurde komplett renoviert und am 11.11.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Leistung und Preis sind unverhältnismäßig
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das einzige wirklich gute an dem Hotel ist die zentrale Lage. Die Zimmer sind klein, die Einrichtung alt und das Personal ist extrem unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, für Ihr Feedback möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vor allem Ihr Kommentar zu unserem Personal ist für uns sehr überraschend, da wir doch gerade in den Punkten Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter besonders häufig hoch gelobt werden. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback zum Anlass, unsere internen Abläufe noch einmal intensiv zu überprüfen und zu schauen, in welchen Bereich wir uns weiterentwickeln und verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie dann vollends von unserem exzellenten Service zu überzeugen. Herzlichst, Ihr Mövenpick Hotel Essen.