- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das einzige wirklich gute an dem Hotel ist die zentrale Lage. Die Zimmer sind klein, die Einrichtung alt und das Personal ist extrem unfreundlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Sebastian, für Ihr Feedback möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vor allem Ihr Kommentar zu unserem Personal ist für uns sehr überraschend, da wir doch gerade in den Punkten Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter besonders häufig hoch gelobt werden. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback zum Anlass, unsere internen Abläufe noch einmal intensiv zu überprüfen und zu schauen, in welchen Bereich wir uns weiterentwickeln und verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie dann vollends von unserem exzellenten Service zu überzeugen. Herzlichst, Ihr Mövenpick Hotel Essen.