Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Preis/Leistung O.K , Lage schlecht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Modernes Hotel,allerdings von der Lage nicht zentral. Zu Fuß bis in die Innenstadt braucht man gute 30 Minuten. Die Zimmer sind leider viel zu klein, genauso wie das Badezimmer. Für eine Person in Ordnung, allerdings nicht für zwei, viel zu eng. Eine Sauna war vorhanden, allerdings gegen einen Aufpreis nur zu nutzen, Frechheit. Das Frühstücks-Buffet war super, alles vorhanden und auch geschmacklich super. Das parken ist kostenlos in der Nähe vom Hotel möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass die Lage und das Zimmer nicht nach Ihren Vorstellungen waren. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team