- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super schönes modernes Hotel im Zentrum von Berlin. Von außen etwas unscheinbar, aber innen ein klasse Farbenspiel. Sehr schöner Empfangsbereich mit Bar und Frühstücksraum. Zimmer sind für den Preis sehr hochwertig eingerichtet und groß. Personal ist 24 h erreichbar und überaus freundlich und hilfsbereit. Berlin ist ja für seine Kulturellen Attraktionen bekannt aber uns hat das Medizinmuseum der Charite in der Invalidenstraße nahe vom Bahnhof sehr Fasziniert!! Aber in Berlin ist für jeden was dabei ob Kultur oder Einkaufen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser Zimmer war recht groß, Modern eingerichtet und sehr Sauber, aber das Highlight ist die grüne Wand hinter dem Fernseher!!!! Das Badezimmer ist zwar etwas klein ausgefallen aber für 2 Personen vollkommen ausreichend!!! Einfach klasse!!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Kleines Frühstücksbuffet mit allem was man braucht (manchmal ist weniger mehr). Sehr gute Qualität und ausreichend viel da.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
24 h erreichbar und immer freundlich.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das hotel liegt nicht weit vom Zoologischen Garten entfernt und ist mit dem Bus (der alle 10 min. färt) in kurzer Zeit erreichbar.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab eine Sauna, die wir aber nicht genutzt haben.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Philipp, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Assistant