- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zu dritt, 2 Erwachsene und 1 Kind, für 3 Nächte in dem Hotel. Das Zimmer war groß genug und sauber. Pluspunkt ist die Klimaanlage. Minuspunkt sind fehlende Handtuchhaken im Bad. Man kann nirgends ein Handtuch anhängen , sondern nur über die Heizung für die Handtücher hängen. Das ist bei 3 großen und 3 kleinen Handtüchern Platzmangel angesagt. Leider bin ich nicht die Erste, die dieses beanstandet und verstehe nicht warum dieses noch nicht geändert wurde. Frühstück war reichlich und es war eine gute große Auswahl vorhanden. Was ich sehr sehr beanstande ist das Verhalten der Angestellten beim Fehlalarm morgens kurz vor sechs. Als wir im EG ankamen, kamen uns andere Hotelgäste entgegen mit der Info das es sich um einen Fehlalarm handelt. Die Mitarbeiter saßen ruhig am Check-In. Das geht gar nicht. Ich erwarte in so einem Fall , dass ein Mitarbeiter im EG steht und die nötigen Informationen an die Hotelgäste weitergibt. Ob wir in diesem Hotel nochmal übernachten werden, weiß ich noch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |