- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel in guter Lage. Überwiegend deutsche Gäste, welche scheinbar schon seid 30 Jahren Stammgäste und dem entsprechend alt, sind.
Das Zimmer war ausreichend groß und gut eingerichtet. Flachbild TV, große Dusche, Balkon. Unser Zimmer lag zum Pool hin. War gut so, da die Strasse zwischen Hotel und Strand sehr laut ist. Flaniermeile!
Das Restaurant befindet sich im Dachgeschoss mit einem fantastischen Ausblick auf das Meer und die Burg. Wir sind früh und abends immer erst in der zweiten Stunde zum Essen gegangen, da die älteren Stammkunden pünktlich zur Essenszeit schlange gestanden haben. Der Service war gut. Mehr aber auch nicht. Hätten wir, wie viele andere, dem Chefkellner jeden Abend einen kleinen Obolus gegeben, wäre es mit den Getränken sicher schneller gegangen. Wollten wir aber nicht. Das Selbe an der Lobbybar. Wir hatten Zeit! Die Sitzplätze an der Lobbybar befinden sich überwiegend an der Strasse. Das ist recht laut, vor allem, wenn die Poser mit ihren lauten Musikanlagen vorbei fahren. Am Strand, welcher zum Hotel gehört, kosten Liegen und Schirme extra. Es gibt Paketangebot. 5x kaufen, 1x gratis. Man brauch aber, wenn man 1 Schirm und 2 Liegen nutzen möchte, 3x Gutschein pro Tag. Kostet am Tag ca. 4 Euro. Essen und Getränke sind nicht inklusive!!
Zimmerservice und Kofferservice sehr gut. Wir sind in der Nacht, gegen 4 Uhr angekommen. Zu Essen wurde uns angeboten und Wasser. Check-in ging schnell und in gutem Deutsch.
Zentrumsnah(10min) und direkt am Kleopatrastrand. Also eine schmale Strasse gilt es zu überwinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist okay. Fitnessraum haben wir nicht benutzt. Da das Hotel so stadtnah ist, haben wir uns dort aufgehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Starke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Gardenia Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Gardenia Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Gardenia Team